Frau
So bringen Sie Ihren Busen in Form
bedingt und lässt sich auf natürlichem Wege nicht beeinflussen. Worauf Sie jedoch erheblichen Einfluss haben, sind die Form und Festigkeit der Brüste. Diese hängen vom Zustand des Bindegewebes, der Haut und nicht zuletzt des Brustmuskels ab.
ÜbungenDiese zwei Übungen reichen schon aus, um Ihren Brustmuskeln zu stärken und Ihren Busen binnen weniger Wochen in Form zu bringen:
Liegestütze
Gestreckte Arme schulterbreit auf Boden aufsetzen; Fingerspitzen nach vorne; Beine gestreckt und Hüftbreit geöffnet; der ganze Körper ist angespannt
Oberkörper durch Beugen der Arme im Ellenbogengelenk absenken und wieder heben
Zehnmal wiederholen, kurze Pause und dann noch zwei Durchgänge
Zu Beginn ruhig auf den angewinkelten Knien durchführen.
Spannungsübung
Mit leicht gegrätschten Beinen und aufrechtem Oberkörper hinstellen; Handflächen mit gebeugten Ellenbogen vor der Brust zusammenführen; Unterarme parallel zum Boden
Handflächen so feste wie möglich zusammenpressen; Spannung mindestens fünf Sekunden halten,
Kurze Pause und zehnmal wiederholen.
Stretching
Nach den Übungen sollten Sie eine kleine Stretching-Einheit einlegen, damit die Muskulatur sich wieder entspannen kann. Falten Sie zunächst die Hände hinterm Rücken wie zum Gebet und drücken die Schultern feste zusammen. Etwa zehn Sekunden so halten, dann das gleiche vor der Brust wiederholen.
Die Übungen dauern insgesamt etwa zehn Minuten und sollten zwei- bis dreimal die Woche durchgeführt werden.
Alternativ dazu können Sie Ihre Brustmuskulatur natürlich mit eigens dafür vorgesehen Geräten im Fitness-Studio auf Vordermann bringen.
frauenportal.net
http://www.frauenportal.net