Geldanlage
15% Gewinne bei Maharishi Weltfriedens-Wertpapieren
in Hannover im Groteschen Palais mit Emanuel Schiffgens, dem Geschäftsführer der Maharishi Veda GmbH, über Maharishis Weltfriedens-Wertpapiere.
Frage: Wie hoch ist die Rendite?
Schiffgens: Die Rendite liegt in der Silber-Klasse bei 10%, in der Gold-Klasse bei 12% und in der Diamant-Klasse bei 15%.
Frage: Wie lange ist die Laufzeit?
Schiffgens: Drei Jahre.
Frage: Mit jährlicher Zinsausschüttung?
Schiffgens: Ja.
Frage: Worin unterscheiden sich die Klassen Silber, Gold und Diamant?
Schiffgens: Das einzelne Wertpapier hat einen Nennwert von 50.000 Euro. Bei einer Investition zwischen 50.000 und 450.000 Euro liegen sie in der Silber-Klasse mit 10% Verzinsung, bei einer Investition zwischen 500.000 und 950.000 Euro in der Gold-Klasse mit 12% und bei einer Investition von 1 Million Euro und mehr in der Diamant-Klasse mit 15%.
Frage: Wer kann investeren?
Schiffgens: Jeder, der mehr als 50.000 Euro zur freien Verfügung hat. Am interessantestes ist es sicher für die 18 Weltunternehmen, die einen Wert von einer Billion oder mehr haben. Diese können einen jährlichen Gewinn von 15% erzielen, indem sie in die Beseitigung der Armut investieren.
Frage: Damit würden manche Konzerne ein weit besseres Ergebnis erzielen als in der Vergangenheit, nicht wahr?
Schiffgens: Definitiv. Auch Milliardäre, die damit beschäftigt sind, ihren Reichtum gewinnbringend anzulegen. Forbes zählt 690 Milliardäre in der Welt. Auch für diese sind Erlöse von 15% bei der aussergewöhnlichen Sicherheit dieses Projekts sehr attraktiv.
Frage: Und was ist mit den Millionären?
Schiffgens: Merril Lynch zählte in einem Report von 2004 acht Millionen Millionäre in der Welt - mit einem Gesamtvermögen von 30 Billionen US-Dollar, also etwa 24 Billionen Euro. Diese Gruppe erzielte im Durchschnitt einen Gewinn von 7% auf ihr Vermögen. Wenn sie in dieses extrem sichere Projekt investieren, erhalten sie einen Ertrag von 15%. Das Projekt der Maharishi Global Financing Holland zur Beseitigung der Armut in der Welt erfordert nur eine Investition von 8 Billionen Euro. Die Schlussforderung ist die: Selbst wenn die Milliardäre in der Welt weiterhin zwei Drittel ihres Vermögens wie bisher investieren und ein Drittel in Weltfriedens-Wertpapiere, könnten sie das gesamte Projekt finanzieren.
Frage: Was tun, wenn man noch kein Millionär ist?
Schiffgens: Unzählige Geschäftsleute haben kein eigenes Geld, machen aber laufend Geschäfte - mit geliehenem Geld. Wenn man Geld zu günstigen Bedingungen aufnehmen kann, um in dieses neue Projekt zu investieren, kann man bei Renditen von 10% bis 15% auch ein gutes Geschäft machen.
Frage: Wo können interessierte Investoren nähere Informationen bekommen?
Schiffgens: Gehen Sie bitte zur Webseite www.MaharishiGlobalFinancing.org, dort finden Sie viele weitere Informationen, einschließlich der Investitions- und Geschäftsbedingungen.
Frage: Wie lange gilt das Angebot?
Schiffgens: Für Abschlüsse bis Silvester 2005 gelten diese extrem hohen Ertragszinsen für die nächsten drei Jahre.
Deutsche Nachrichten Agentur
http://MaharishiGlobalFinancing.org